#164 iPhone6, Apple Watch, Silicon Valley

[soundcloud url=”https://api.soundcloud.com/tracks/167597802″ params=”color=ff5500&auto_play=false&hide_related=false&show_comments=true&show_user=true&show_reposts=false” width=”100%” height=”166″ iframe=”true” /]

Apple: Endlich wissen wir, in welche Richtung sich Apple bewegt. Es ist eine Uhr und es sind größere iPhones. Jetzt ist es raus. Und wir wollen schauen: welche Entwicklung tritt das Unternehmen mit der Vorstellung dieser Gerät los? Was kann das Unternehmen bewegen, wo wird es Trends setzen. Wo aber enttäuscht uns der Konzern?

 Geek-Week im praktischen, kostenlosen Abo:

lawo.com

4 Gedanken zu „#164 iPhone6, Apple Watch, Silicon Valley“

  1. Hallo zusammen,
    wie gewohnt ein klasse Podcast. Zu Dritt seit ihr etwas ausgewogener, Urlaub ist immer jedem gegönnt.

    Könntet ihr die erwähnten Links mit anhängen?

    Würdet ihr mal über mobile Musikgenuss sprechen?
    – wie ihr eure Musik dabei habt, sammelt, tagt…
    – welche alternativen zum Apple classic vorhanden sind, wenn viel Speicher gefragt ist

    Danke Markus

  2. Ich bin ja schon sehr gespannt auf die Berichte aus dem Silicon Valley! Bin vor zwei Wochen selbst hierher gezogen und hab außer Behörden und schrägen Nachbarn bisher noch nicht viel mitbekommen. Ich freu mich darauf, meine neue Heimat aus Markus’ Blickwinkel unter die Lupe zu nehmen. 🙂

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.