170 "The Interview" jetzt doch online, Samsung Flag Ship Store in London, X-Mas Gadgets

Sony in Los Angeles hat sich nun doch entschlossen, den Film “The Interview” in den wichtigen VOD-Plattformen herauszubringen: In den USA ist der Film bei Google, YouTube, XBox One ab sofort für 15 Dollar in HD zum Download oder Streaming verfügbar. Nur Apple zickt. Mit Netflix laufen die Gespräche wohl nicht. Deutschland scheint derzeit Fehlanzeige zu sein.

Samsung schließt seinen relativ neuen Flag Ship Store in London wieder: Offenbar wegen Erfolglosigkeit.

X-Mas Gadgets: Wir haben es Euch versprochen: Unsere Empfehlungen für die besten Gadgets zur Weihnachtszeit. Okay. wir sind nicht mehr rechtzeitig dran. Aber wer sagt, dass man nicht das ein oder andere Geschenk nicht wieder zu Geld machen möchte, um sich nicht einer unserer Gadget-Empfehlungen anzuschließen?

Übrigens: Mustafa Isik ist ab sofort festes Mitglied in unserem Geek-Week-Team, Mustafa, Herzlich Willkommen!

lawo.com

[paypal-donation]

12 thoughts on “170 "The Interview" jetzt doch online, Samsung Flag Ship Store in London, X-Mas Gadgets”

  1. hab den podcast noch nicht gehört, aber das mustafa jetzt wieder regelmäßig podcastet ist mal ne richtig tolle news

  2. Vielen Dank für die “Nachtschicht”. Diese Sendung war wieder wie gewohnt gut. Mustafa ist eine Bereicherung für das Team. Frohe Weihnachten wünsche ich Euch.

  3. Hallo Ihr Geeks,
    Willkommensgrüße an Mustafa – sicher eine Bereicherung.
    Und Ihr seid wirklich Freeks am Heiligen Abend über Tech zu redern. Aber schön das Ihr euch dieses Jahr noch gemeldet habt. War wieder sehr nett.
    Grüße aus Berlin

  4. Besten Dank für den weihnachtlichen Einsatz, hab Euch heute beim joggen gehört, bestens entspannt und wieder wie immer gut informiert. Mustafa ist ein guter neuer Mann in Eurem Team, der echte Programmierer hat da noch gefehlt.
    Grüsse und guten Rutsch von Sven

  5. Grüße aus Hamburg!

    Ich habe Mustafa früher immer wieder gerne bei BUS gehört und ihn dort auch schon sehr vermisst. Seine sympathische Art und sein Fachwissen werden euren Podcast bestimmt bereichern. Für mich zumindest ein Grund öfters mal reinzuhören. Zuletzt habe ich kaum noch eine Episode ganz gehört. Aber jetzt bin ich gespannt, was ihr 2015 so verpodcastet 🙂

    Guten Rutsch!

  6. Erstmal ein Herzliches Willkommen an Mustafa.
    Jean-Claude will ja sein Surface Pro für handschriftliche Notizen verwenden.
    Ich verwende mein iPad Air auch in Meetings, einmal mit einem +Jot Pro und der Moleskin-App für handschriftliche Notizen oder bei längeren Texten mit einem Logitech Ultrathin Keyboard Cover und Pages.
    Für mich hat sich beides bewährt und ich vermisse Notizblöcke überhaupt nicht. Vielleicht tausche ich den Jot Pro mal gegen eine Stift mit Bluetooth-Kopplung, notwendig ist das aber nicht.

  7. Frohes Neues,

    endlich habe ich die lange erwartete Weihnachtsfolge zu Ende gehört bzw. komme zu einem Kommentar.
    Geekweek höre ich schon recht lange und erinnere mich noch an die Vorstellung von Jean-Claude im Podcast und als Frederic bei TechCrunch anfing.

    Über Mustafa als neues Teammitglied freue ich mich auch sehr. Aber ich würde mich auch über eine weitere Mitarbeit von Frederic freuen – er brachte doch immer zusätzliche Aspekte und Infos mit in euere kleine Sendung.

    Bleibt dran & alles Gute für 2015

  8. Vielen Dank für das tolle Podcast. Wenn Ihr über Notizen Software sprecht, nehmt bitte auch Synology Note mit rein. Die Anwendung ist zwar noch recht Jung, sieht aber schon sehr vielversprechend aus.
    Ausserdem würde mich interessieren wie es mit der Datensicherheit bei den verschiedenen Anwendungen aussieht.

    Alles Gute im neuen Jahr.
    Christof Mosimann

  9. Danke für dieses Weihnachtsgeschenk!
    Links zu den “Geschenk-Tipps” wären toll. Da war doch ein paar nette Gadgets dabei.

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *