#212 Paris, SEO, Pandora, Chromebit

avatar Marcus Schuler
avatar Jean-Claude Frick
avatar Mustafa Isik

Unsere Themen:

  • Die Anschläge von Paris und die Folgen
  • Suchmaschinenoptimerung: Interview mit dem SEO Experten Sebastian Erlhofer
  • Pandora kauft Rdio
  • Asus bringt den Chromebit HDMI Stick

AUFGENOMMEN AM 17.11.2015

GeekWeek & Rheinwerk Verlag

Flattr this!

3 Gedanken zu „#212 Paris, SEO, Pandora, Chromebit“

  1. Super Folge! Vielleicht bin ich als Politik Absolvent hier in der Minderheit, aber von mir aus könntet Ihr gern öfter politisch werden. Respekt besonders für Mustafas Kommentar zum Thema Religion und Jean-Claudes Antwort zur Frage nach verschlüsselten Messengern!
    Noch ein allgemeiner Kommentar zum Podcast: Ich finde Euren Mix aus Professionalität und “Smalltalk” gerade optimal. Behaltet den bitte bei. Nur Frederic fehlt in letzter Zeit zu oft.
    Gruß aus Taiwan,
    Matthias

  2. Ich finde den kleinen politischen Schwenk sehr gut gelungen! Gerade auch die Sicht von Mustafa auf das Thema und eure Einschätzung zu den verschlüsselten Clients fand ich sehr interessant!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *