#221 Internet in Dorfen, Mobile World Congress in Barcelona, Fotografieren im Ruhrgebiet

avatar Marcus Schuler
avatar Jean-Claude Frick
avatar Frederic Lardinois
  • Schnelles Internet in Dorfen 😉
  • Alles über den Mobile World Congress in Barcelona von Frederic und Jean-Claude
  • Neues Buch: Fotografieren im Ruhrgebiet von Thomas Plaum

AUFGENOMMEN AM 01.03.2016

GeekWeek & Rheinwerk Verlag

Ein Gedanke zu „#221 Internet in Dorfen, Mobile World Congress in Barcelona, Fotografieren im Ruhrgebiet“

  1. Glückwunsch an Markus zum schnellen Internet.
    Ich hab auch meine Erfahrungen mit der Telekom gemacht.
    Im Oktober wollte ich wieder von meinem lokalen Anbieter zurück zur Telekom wechseln. Erst im März hab ich dann nach mehrfachen Terminverschiebungen und Beschwerde bei der Vorstandschaft erfahren dürfen, dass der bestellte DSL-Hybrid bei mir nicht geht und ich nur 384 kBit/s bekommen könnte.
    Allerdings soll bei uns bis nächstes Jahr von der Telekom Glasfaser bis zu den KVZs gelegt werden. Ich hoffe bloß, daß mein lokaler Anbieter dann die Leitungen mitnutzen kann. Wechseln will ich nach der ganzen Erfahrung nur ungern.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.