270 Google I/O 2018, Duplex, Smart Compose, Android P, Camera Lense, Google Maps, F8, Microsoft Build

avatar Marcus Schuler
avatar Frederic Lardinois
avatar Mustafa Isik

In dieser Ausgabe melden wir uns von der Google I/O 2018 – der Entwicklerkonferenz des Suchmaschinenunternehmens.

Duplex – heißt die neue Sprachsoftware von Google, die für Furore sorgt. Negativ wie positiv.

Außerdem schauen wir uns neue Feature bei Android P an.

5 thoughts on “270 Google I/O 2018, Duplex, Smart Compose, Android P, Camera Lense, Google Maps, F8, Microsoft Build”

  1. Was mich bei den Ankündigungen von Google nervt ist, dass man nie weiß wann und ob überhaupt das ein oder andere Feature internationalisiert wird, sprich irgendwann mal bei mir ankommt.

    Es wäre super, wenn Ihr als Journalisten vor Ort den Stand und die internationale Rolloutplanung erfragen könntet und dann darüber berichten würdet. Das wäre ein echter Mehrwert.

  2. Lieber Musti,
    ein Freund von uns ist auch Jäger und geht fast ausschließlich auf Füchse. Insofern passt das schon bei Google.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.