GW226 Home Story: Frederic Lardinois, techcrunch.com

avatar
Marcus Schuler
avatar
Frederic Lardinois

Frederic Lardinois steht in unserer ersten “Home Story Folge” im Mittelpunkt. Künftig wollen wir euch – neben den ganz regulären GW-Folgen – interessante Persönlichkeiten aus der Tech-Welt näher vorstellen.

Wir fangen bei uns selbst an. Keine Sorge: Wir planen, auch Menschen außerhalb der Geek-Week-Sphäre zu Wort kommen zu lassen.

Frederic ist 40 Jahre alt und arbeitet als Nachrichtenredakteur beim amerikanischen Tech-Blog Techcrunch.

[paypal-donation]

6 thoughts on “GW226 Home Story: Frederic Lardinois, techcrunch.com”

  1. Finde ich sehr interessant, etwas mehr über euch (und andere interessante Personen) zu erfahren!
    Was mir noch gefehlt hat in dem Podcast: Markus und Frederic, woher kennt ihr euch eigentlich?

  2. Danke für diese ausgezeichnete Folge! Eine der besten Folgen, die ich von Euch gehört habe!

  3. Meine Lieblingsfolge bisher 🙂 Supertolles Format!
    Vor allem finde ich es toll mehr über euch zu hören und Frederics Geschichte ist besonders interessant, da ich selbst auch sehr von den USA fasziniert bin und deshalb wahrscheinlich nach dem Abitur wenigstens ein oder zwei Monate dort verbringen möchte.
    Wie gesagt, super Folge, die auch einer der Gründe für mich war zu spenden. Wweiter so!

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *