282 F8 Facebook, Google i/o

avatar Britta Weddeling
avatar Marcus Schuler
avatar Frederic Lardinois

Zwei Tage dauerte die F8 Entwicklerkonferenz von Facebook. Zwei Tage ging es aber mehr um generelle Themen, denn um die Entwicklung von Apps oder dem Einsatz neuer Technologien.

Facebook stellt sich gerade neu auf. Das wurde klar, wenn man die Keynotes in San Jose mit verfolgt hat. Das soziale Netzwerk kämpft noch immer mit dem Cambridge Analytica Skandal, der im vergangenen Jahr aufgedeckt wurde und bei dem mehr als 87 Millionen Facebook-Nutzerdaten abgeschöpft wurden.

Übrigens haben wir einen neuen Gast im Podcast: Britta Weddeling, Silicon Valley Korrespondentin des Handelsblatt ist in dieser und hoffentlich auch der nächsten Folge mit dabei.

Britta Weddeling, Silicon Valley Korrespondentin des Handelsblatt ist Gast in dieser Ausgabe.

Britta könnt Ihr auf Twitter folgen: https://twitter.com/bweddeling

7 thoughts on “282 F8 Facebook, Google i/o”

      1. Tonqualität ist zeitweise nicht so top, geht aber, man hört alles. ich nutze Overcast auf IOS.

  1. Hallo Marcus,

    am Computer funktioniert es bei mir, aber sowohl im Browser auf dem Smartphone, als auch über Google Podcasts und beim Streamen vom Computer auf einen Google Home höre ich nichts oder nur ganz leise Geräusche – beinahe wie unter Wasser, auf jeden Fall nicht zu verstehen.

    Hoffe das hilft Dir weiter.

    Danke für den tollen Podcast!

  2. Hier leider auch nix.. nur der Jingle am Anfang ist zu hören, dann nix mehr. Sowohl bei der Android Pocket Cast App als auch hier auf der Webseite.

  3. Ich nochmal.. gerade die Episode über Sonos gehört. Hier funktioniert es. Eventuell ein Problem mit Android? Obwohl die anderen Episoden super funktionieren. ?

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *