GW295 Dienstag, 24.3.

avatar Marcus Schuler
avatar Matthias Hohensee
avatar Mustafa Isik
avatar Frederic Lardinois
  • Matthias Hohensee, Silicon Valley, Wirtschaftswoche
  • Frederic Lardinois, Portland, techcrunch.com
  • Mustafa Isik, München, kerngedanke.com
  • Marcus Schuler, San Francisco, ARD

Uns gibt es ab sofort täglich, jeden Abend ab 22 Uhr deutscher Zeit. Live, in Mono, dafür in Farbe und auch als Video.

3 thoughts on “GW295 Dienstag, 24.3.”

  1. Linkempfehlungen für den nächsten Podcast:

    https://info.gesundheitsministerium.at/ (im Moment Wartungsarbeiten, sonst verlässlich)

    https://ncov2019.live/data
    (Hintergrundartikel dazu: https://www.derstandard.at/story/2000116146312/17-jaehriger-betreibt-website-zum-coronavirus-mit-millionen-nutzern )

    https://www.inoreader.com/ (Allseits bekannt, hat aber von sich aus einen echt guten Covid-19 RSS Feed angeboten.)

    und zu guter Letzt:
    https://www.mimikama.at/ (Sollte auch bekannt sein, kümmert sich viel um Corona Fake-News)

  2. @mustafa, also so jung wie beim sht videospielepodcast siehst du nicht mehr aus. ich war schockiert??? time is a bitch. netter cast, auch wenn das thema sehr unangenehm ist

    1. Wie bitte? Ich finde, dass ich topp gereift bin ?
      Ja, ja, die guten alten SuperHyperTurbo (sht) Zeiten – das ist inzwischen auch zwölf Jahre her ?

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *