#163 iPhone6, iWatch, Moto360, Promi-Nacktbilder, Netflix, FireTV, IFA

[soundcloud url=”https://api.soundcloud.com/tracks/166410854″ params=”color=ff5500&auto_play=false&hide_related=false&show_comments=true&show_user=true&show_reposts=false” width=”100%” height=”166″ iframe=”true” /]

Apple wird uns nächste Woche nicht nur seine 6. Modellreihe des iPhones vorstellen, sondern vermutlich auch eine Uhr. Wird es eine iWatch werden? Wenn mn genau hinschaut, ist recht wenig über das neue Produkt bekannt.

Motorola hat sich den Mitteweg ausgesucht und quasi zwischen IFA in Berlin und Apple Vorstellung am Dienstag seinee Smart Watch zur Geburt verholfen.Wir schauen uns an, was die Moto360 gut kann und wo sie eher schwächelt.

Die Promi-Nacktbilder aus Hollywood, besser bekannt unter dem Begriff “Fappening” sind eine Schande für das Internet.

Netflix startet übernächste Woche im deutschsprachigen Raum. Amazon verkauft seit ein paar Tagen seine Fire TV Box zum Einführungskampfpreis von 49 Euro bevor das Gerät dann für 99 Euro zu haben sein wird. Pay-Streaming Dienste kommen endlich auch in der Mitte Europas an. Vor allem Menschen zwischen 15 und 35 wenden sich stärker als der Rest der Gesellschaft vom linearen Fernsehen ab. Das jedenfalls sagt die neue ARD/ZDF Onlinestudie.

Gast ist dieses Mal wieder Malte Kirchner aus Wilhelmshaven, dessen Podcast wir Euch gerne ans Herz legen wollen.

Show Notes:

 Geek-Week im praktischen, kostenlosen Abo:

lawo.com

8 Gedanken zu „#163 iPhone6, iWatch, Moto360, Promi-Nacktbilder, Netflix, FireTV, IFA“

  1. Die 49,00eur sind nur für primekunden bis 8.9., danach 99,00eur wie für alle anderen auch jetzt. Bitte mal besser recherchieren. 3 Leute und keiner weiss es.

    1. Hallo “Amazon”

      Stimmt da hast Du Recht. Wir suchen jeweils Live im Podcast während der Diskussion nach Informationen welche sich gerade ergeben, da kann schon mal eine Info untergehen

  2. Aus dem Podcast:
    “die Hacker, die Nerds, die Spinner und die Kriminellen”…. sind meist Männlich…

    Mir fehlen die Worte….

    1. Hallo Puddingpulver

      Ist natürlich in der Hitze des Gefechtes stark vereinfacht und kommt entsprechend dämlich rüber von mir.

      Gemeint war, dass wohl die meisten Hacker und Nerds männlich sind und daher wohl auch eher weibliche Nacktbilder gesucht werden.

      Spinner gibt es natürlich überall und die sind wohl gleichmässig verteilt

      Gruss JC
      PS: Schade hast Du keine E-Mail Adresse angegeben

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.