230 Pokémon Go, Spotify = tot?, Samsung Note 7, Apple Kopfhörereingang

avatar Marcus Schuler
avatar Jean-Claude Frick
  • Alles, was man über Pokémon Go wissen muss
  • Welche Überlebenschance hat Spotify?
  • Am 2. August erscheint das neue Samsung Note 7 Phablet
  • Schafft Apple den Kopfhörereingang ab und wenn ja, weshalb?

[paypal-donation]

Aufgenommen am 13.7.2016

5 thoughts on “230 Pokémon Go, Spotify = tot?, Samsung Note 7, Apple Kopfhörereingang”

  1. Was hat den Pókemon GO revolutiomiert? Es ist fast 1 zu 1 das gleich Spiel wie Ingress und das gibt es schon seit 3 Jahren und niemand redet darüber.

  2. Gibt es Mustafa noch? Gerade bei den Server-Problemen von Pokémon Go wäre eine Informatiker-Einschätzung sehr interessant gewesen. Trotzdem, wie üblich, eine sehr kurzweilige Sendung!

    1. Das kam Dir nur so vor. In dieser Ausgabe mussten wir Skype nutzen, weil Jean Claude in Holland im Urlaub war. Er benutzte ein Headset und das hat immer diese Geräusche gemacht. Wir haben es leider zu spät bemerkt.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.