237 Google Pixel Home Wifi Chromecast Ultra Daydream, Twitter, Fcebook, GeekWeek goes BR24

avatar Marcus Schuler
avatar Frederic Lardinois
avatar Jean-Claude Frick
avatar Mustafa Isik
  • Google präsentiert in San Francisco neue Hardware. Frederic war für uns dabei und stellt detailliert alle wichtigen Neuerungen vor
  • Das Käuferfeld für Twitter lichtet sich. Immens. Und das ist schlecht.
  • Facebook startet Marketplace
  • Der GeekWeek Podcast wird öffentlich-rechtlich und wechselt zum Bayerischen Rundfunk (BR)

Aufgenommen am Freitag, dem 7. Oktober 2016

Show Notes:

6 thoughts on “237 Google Pixel Home Wifi Chromecast Ultra Daydream, Twitter, Fcebook, GeekWeek goes BR24”

  1. Wieder mal ein großartiger Podcast. Es ist schön zu sehen, wie fundiert und ausgewogen ihr berichten könnt. Das können andere tech-Podcast leider nur sehr viel einseitiger und oberflächlicher….

    Glückwunsch zum Gang zum BR. Ich glaube aber nicht, dass ihr der erste Podcast seid, der zum ör Rundfunk geht. Imho ist “WasMitMedien” zum DLF bzw. Deutschlandradio gegangen.

  2. Wow, was für ne tolle Folge. Endlich mal wieder alle mit dabei und diesmal auch etwas lockerer als sonst. Wobei ich das Strukturierte nicht schlecht finde.
    Vielen Dank, ich habe es sehr genossen!

  3. Beim Thema Google Wifi wurden Probleme mit WLAN im Haus mit mehreren WLAN Routern erwähnt. Seit wir anfangs Jahr in ein Haus gezogen sind, habe ich devolo Powerline Adapter mit wifi im Einsatz. Pro Stockwerk ein Adapter welcher über Stromnetz LAN bringen und pro Adapter dann wifi Sender anbieten. Funktioniert super und ganz einfache Einrichtung.
    Man muss also nicht auf Google wifi in der Schweiz warten 🙂

  4. Tolle Folge. Aber ich kann überhaupt nicht nachvollziehen, wie man behaupten kann, Apple hätte keine Bloatware drauf. Ist doch alles voll damit. Und man kann auch nicht eine Default-App wählen, das wird alles fix vorgegeben.

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *